Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung

Volksbank RheinAhrEifel eG

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finanzdienstleistungen

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung Volksbank RheinAhrEifel eG Bad Neuenahr-Ahrweiler Zu Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld als Berater/-in Restrukturierung / Sanierung gehört die Begleitung des Kunden bei Problemkrediten bzw. ausfallgefährdeten Kundenengagements in Absprache mit den bisherigen Kundenverantwortlichen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Und Weiter Wachsende Rional Tätige Genossenschaftsbank Und Haben Mit 480 Beschäftigten Und Einer Bilanzsumme Von Rd 20 Milliarden Euro Eine Bedeutende Stellung Im Nördlichen Rheinland-pfalz Wir Suchen Für Unsere Produktionsbank Sitz In Ahrweiler Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Restrukturierung / Sanierung Ziel Der Funktion Ist Es Durch Eine Partnerschaftliche Bleitung Risiko­behaf­teter Kreditengagements Das Ausfallvolumen Im Kundenkreditgeschäft So Gering Wie Möglich Zu Halten Im Rahmen Der Restrukturierungs- / Sanierungs­prozesse Wird Auf Die Wiedererlangung Der Ertragskraft Der Kreditnehmer Abgezielt Um Bei Erfolgreichem Prozessverlauf Die Chance Auf Rückzahlung Vergebener Kredite Zu Erhöhen Bzw Potenzielle Verluste So Gering Wie Möglich Zu Halten Ihre Aufgabe: Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Als Berater/-in Restrukturierung / Sanierung Gehört Die Bleitung Des Kunden Bei Problemkrediten Bzw Ausfallgefährdeten Kundenengagements In Absprache Mit Den Bisherigen Kundenverantwortlichen Auf Grundlage Eines Statusberichts Und Entsprechen­der Zukunftskonzeptionen Wird Entschieden Ob Das Engagement Fortführungs- Bzw Sanierungsfähig Und -würdig Ist Ist Dies Nicht Der Fall Erfolgt Die über­leitung An Die Funktion Abwicklung Bei Positiver Entscheidung Oblit Der Funktion Restrukturierung/sanierung Die Konsequente Bleitung Und über­wachung Des Kunden Hinsichtlich Der Umsetzung Eines Zu Vereinbarenden Maßnahmenplanes Bzw Sanierungskonzeptes Ihre Qualifikationen: Sie Sind Ausgebildete/-r Bankkauffrau / Bankkaufmann Und Haben Idealerweise Einen Abschluss Zum Bankfachwirt / Zur Bankfachwirtin Oder Einen Vergleich­baren Abschluss Des Weiteren Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Firmen­kundenberatung Der Sanierung Von Kreditengagements Sowie In Der Quali­fizierten Firmenkunden-sachbearbeitung Neben Ihrem Hohen Eigenen Leistungs- Und Qualitätsanspruch Haben Sie Ein Kommunikationsstarkes Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sie übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Hierbei Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Und Können Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Nutzen Wenn Sie Diese Chance Nutzen Wollen Lernen Wir Sie Gerne Kennen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Zuständige Bereichsleiter Herr Bernd Krechel Unter Der Tel-nr: 02651 499-1900 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Wwwvoba-de Finanzwirt Finanzfachwirt Sparkassenkaufmann Finanzassistent Finanzkaufmann Finanzkauffrau Analgeberater Kreditsachbearbeiter Finanzberater Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Als Berater/-in Restrukturierung / Sanierung Gehört Die Begleitung Des Kunden Bei Problemkrediten Bzw Ausfallgefährdeten Kundenengagements In Absprache Mit Den Bisherigen Kundenverantwortlichen Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zahlungsverkehrsspezialist (m/w)

Teamleiter (m/w) Firmenkunden

Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung

Teamassistenz (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Schmölln)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)